Suchmaschinen-Optimierung

SEO-Agentur in Hamburg

SEO – Ihre Sichtbarkeit im Internet

Suchmaschinenoptimierung (SEO) zielt darauf ab, Besucher auf Ihre Internetseite zu führen, die sich für Ihr Angebot interessieren. Die Quelle dieser Besucher sind im SEO vorrangig die organischen Suchergebnisse bei Google als stärkste Suchmaschine.

Als SEO-Agentur arbeiten wir für Sie daran, Ihre Sichtbarkeit in der Google-Suche kontinuierlich zu verbessern. Wir beraten Sie und unterstützen Sie operativ in der technischen und inhaltlichen Umsetzung von SEO-Maßnahmen.

Christian Greve

Ihr Ansprechpartner

Christian Greve

Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail und wir vereinbaren ein unverbindliches Gespräch zu Ihrer Suchmaschinen-Optimierung.

Tel.: 040 63692906
E-Mail: info@tabulor.de

Lage, Lage, Lage

Die A-Lagen im Internet sind die vorderen Positionen in den Suchergebnissen auf Google.

Zu diesen SEO-Platzierungen gehören nicht nur die Ergebnisse der normalen Textsuche, sondern auch diejenigen der Bildersuche, der Produktsuche und die lokalen Einträge über Google Maps.

Technische Suchmaschinenoptimierung

Technische Suchmaschinenoptimierung

Voraussetzung für die Lesbarkeit Ihrer Online-Inhalte durch Suchmaschinen ist die Erfüllung technischer Standards. Über den Wortlaut der Textinhalte hinaus interpretieren Suchmaschinen anhand etablierter Semantik den Quelltext, strukturierte Daten und Bildinformationen Ihrer Internetseite. So weit möglich werten Suchmaschinen auch Ladezeiten, Nutzerverhalten und Interaktion der Besucher mit Ihren Inhalten aus.

Technik ist das Fundament für Ihren SEO-Erfolg

Wir prüfen für Sie die technische SEO-Struktur Ihrer Online-Präsenz und die Ihrer Wettbewerber. Hieraus leiten wir für Sie konkrete Maßnahmen ab und gewichten diese nach Aufwand und Priorität für Ihre Suchmaschinenoptimierung.

SEO Content Assets

SEO-Inhalte: Relevanz und Qualität für Nutzer

Ziel und Geschäftsmodell der Suchmaschinen sind relevante Ergebnisse für Nutzer. Wenn Sie Ihre Inhalte auf die Intentionen dieser Nutzer ausrichten, erhöhen Sie daher Ihren eigenen „Wert“ für Suchmaschinen und verbessern die Option auf zuträgliche Platzierungen. Google ist nur der Intermediär und nutzerzentrierter Content mit Relevanz und Mehrwert gewinnt mittelfristig in der SEO-Strategie.

SEO: Content für Nutzer statt für Suchmaschinen

Wir unterstützen Sie operativ und konzeptionell in der Erstellung und Ausrichtung qualitativer Inhalte für Ihre Kunden.

Wir werben für Ihren Erfolg und fördern Ihre Sichtbarkeit im Internet.